Ausgewählte Marken:

Das Gänseblümchen

…bietet alles rund um‘s Kind an. Von einem Alter ab 0-ca.14Jahren kann man hier viele spannende Artikel entdecken. Unser Sortiment erfasst weit über 15.000 Artikel. Wir bieten an, Kleidung für Jungs und Mädchen, Spiele, Cd‘s, DVD‘s, Bücher, Fahrzeuge, Möbelstücke, Schuhe neueste Trendartikel und noch vieles mehr! Unsere Philosophie ist von Anfang an „bewusst und nachhaltig einkaufen „, das liegt uns Heute, mehr denn je auf den Herzen! Nach fast 10Jahren zu sehen und zu erleben, dass Stammkunden nach so einer langen Zeitspanne unserer Ideologie folgen und sie es auch weitergeben, lässt uns einfach nur stolz sein, eine kleine Veränderung in den Köpfen erleben zu dürfen. Das motiviert uns vor allem dabei, weiterhin das Richtige zu tun!

Kaffee Pause?

Nimm Dir eine kleine Ausszeit von Deinem Alltag!!! Neben dem entspannten Einkauf bei uns, kannst du einen Kaffee/Tee trinken und unseren leckeren Kuchen im Glas, der uns von Menschen mit Behinderung aus dem Förder-und Betreuungsbereich St.Michael in Stockach geliefert wird, genießen!
Denn: Egal wieviel Kuchen Du isst! Schuhe passen immer!

Machmal ergeben sich auch wunderbare Gespräche mit Gleichgesinnten von dessen Erfahrungen der Tag auch auf diesem Weg bereichert wird!